Bibelpanorama gibt Überblick über die Bibel. Lesen Sie meine Referenzen

"Das Bibelpanorama ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, an einem Abend einen umfassenden Überblick über die Geschichte Gottes mit den Menschen im Alten und Neuen Testament zu erhalten."

Reiner Atts, Pastor der EFG Neukölln, Berlin


Lieber Marillian,
noch einmal herzlichen Dank für die Einladung zu Deinem Vortrag.
Die Präsentation hat mir gut gefallen! Das war Evangelium mit Hintergrund.

Besonders gut fand ich, daß Du etwas dargestellt und betont hast, was heute kaum ein Kirchenchrist weiß: Daß die Wiederkunft Jesu "in den Wolken" für die Gläubigen ("Entrückung", 1.Thess.4,13 ff) zu unterscheiden ist von der Wiederkunft Christi "in Macht und Herrlichkeit"!

Wieviel Verwirrung hinsichtlich eschatologischer Fragen herrscht doch bei den Gläubigen, die das nicht zu unterscheiden wissen!

Noch einmal: Der Vortrag hat mir gut gefallen! Die Arbeit, die Du machst, halte ich für sehr wichtig und ich möchte Dich ausdrücklich dazu ermuntern, diese weiterzuführen!

Überhaupt dürfen wir uns über Detailfragen nicht in die Haare geraten - wichtig ist doch, daß unser Herr der Herr der Welt, ihrer Geschichte und Zukunft ist, der einst wiederkommen und die Seinen zu sich holen wird. Darauf freue ich mich!

Ich wünsche Dir weiterhin den Segen Gottes für Deine Arbeit und grüße Dich herzlich

I. Mees, Berlin


"Von der Schöpfung und dem ersten Kommen Jesu und weiter bis zu seiner Wiederkehr, stellt er anschaulich dar, wie es sein könnte, wenn sich Gottes Herrschaft vollendet.

Sabine S., Berlin



Gehen Sie mit !

Einfach eine Email senden

oder rufen Sie an:

(für Anruf Nummer anklicken)
Telefon: 030 - 688 40 34
Mobil:  0179 - 511 20 73

Close up Zauberer 2019

Close up Zauberer 2019

der Christian Magicians UK


Gospelzauberer Marillian Berlin
christliche Zauberkunst
christlicher Zauberkünstler
© 2024



Life-is-More Christian Toplist