Nachtgottesdienst Berlin für nachtaktive Christen und solche, die es werden wollen

Nachtgottesdienst in Berlin

Für Christen und solche, die es werden möchten.

Die Teilnahme an christlichen Veranstaltungen und Treffen ist aber für nachtaktive Christen leider kaum möglich.

Da ich glaube, dass es auch hier in Berlin Menschen gibt, denen es so ergeht, habe ich mich entschlossen, diesen Nachtgottesdienst anzubieten.

Gottesdienst ist dabei eigentlich das falsche Wort.
Zu was ich anregen möchte, ist ein zwangloses Treffen von Menschen, die an Jesus glauben. Was sich dann ergibt, wird einfach spontan entschieden.

Aus diesem Grunde ist unser Zusammentreffen auch für Menschen interessant, die Jesus und die Bibel noch nicht kennen, aber kennenlernen möchten.

Evangelisation Bibelworkshop Bibelpanorama Gospelmagic

Die Kirche

Evangelisation Bibelworkshop Bibelpanorama Gospelmagic

Die Welt

Evangelisation Bibelworkshop Bibelpanorama Gospelmagic

Nachtgottesdienst Berlin


Nacht von Sonntag auf Montag ab 01.00 Uhr

Erste Kontaktaufnahme und Infos unter: 0179 - 511 20 73



Gehen Sie mit !

Einfach eine Email senden

oder rufen Sie an:

(für Anruf Nummer anklicken)
Telefon: 030 - 688 40 34
Mobil:  0179 - 511 20 73

Close up Zauberer 2019

Close up Zauberer 2019

der Christian Magicians UK


Gospelzauberer Marillian Berlin
christliche Zauberkunst
christlicher Zauberkünstler
© 2024



Life-is-More Christian Toplist